Bikerleggings und Kleid Ava
Bikerleggings und Kleid Ava
Heute zeige ich euch mal wieder meinen kleinen Crashpilot. Man kann sich eigentlich sicher sein, dass sie, wenn sie stolpert oder fällt immer einen Türrahmen, einen Stein oder sonst was mitnimmt.Und wie sollte es auch anders sein... auch in diesem Outfit ist sie keine zwei Minuten nachdem wir es angezogen haben ordentlich gestolpert und bäuchlings auf dem Gehweg gelandet.
UND natürlich hatte die Hose anschließend ein schönes Loch am Knie noch bevor wir überhaupt ein Foto machen konnten.
Aber dank der Biesen hat das Knie dieses Mal nur einen ganz kleinen Kratzer ab bekommen und konnte schnell mit einem Elsa-Pflaster verarztet werden.Diese Teile müssen übrigens wundersame Wirkung haben, denn sobald das Pflaster drauf war, war alles wieder gut.
Nur für mich leider nicht... ich durfte nämlich die Hose nochmal auftrennen, denn ich wollte euch dieses tolle Outfit nicht so ramponiert zeigen. Wie praktisch, dass die Leggings diesen Kniebesatz hat und ich diesen dann "einfach" austauschen konnte.
Ich vermute, die Hose wurde speziell für solche kleinen Crashpiloten kreiert.
Für mich war es das erste Mal, dass ich die Bikerleggings Biggi von #feefee genäht hab. Ich hatte bis jetzt immer ein bisschen Bammel vor den Biesen.
Irgendwie fand ich dann meinen Plan von einer "normalen" Leggings zu dem Kleid nicht mehr so toll und ich hab mich doch getraut.
Und ich muss sagen... klar, die Biesen machen deutlich mehr Arbeit, aber es ist kein Hexenwerk und das Ergebnis entschädigt doch UND die Knie eurer Kinder sind besser geschützt als in einer normalen Leggings